#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH-Wert auf und ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH-Wert auf und ab

    Hallo,

    ich befinde mich am ZT 25 (Zyklus normalerweise ca. 35 Tage lang). Seit ZT 19 messe ich meinen LH-Wert (immer gleiche Messbedingungen). Komischerweise ergibt mein LH-Test in diesem Zyklus Werte wie folgt:

    ZT 19 - LH 40
    ZT 20 - LH 10
    ZT 21 - LH 45
    ZT 22 - LH 68
    ZT 23 - LH 23
    ZT 24 - LH 88
    ZT 25 - LH 25

    Temperatur ist seit ZT 15 aber stetig steigend (wie er soll).
    Laut Temperaturmessung müsste ja schon ein ES stattgefunden haben. Die Auswertung des LH-Tests zeigen ja eher das Gegenteil, oder?

    Wie kann man diese Testergebnisse nun deuten?


    VG


  • Re: LH-Wert auf und ab

    Hallo,

    der Wert kann auf diese Weise variieren, sichere Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X