#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo.

    Ich hab mal eine dumme Frage. Wenn man die Pille nimmt bekommt man in der Pause ja Entzugsblutungen? Wenn man nun trotz Pille schwanger wird, bleiben dann die Entzugsblutungen aus?

    Was ich meine ist, wenn jemand nicht merkt, dass sie schwanger ist und weiter die pille nimmt , bekommt man dann die blutungen weiter?

    Danke, Kessi


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Das kann vorkommen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Pille?


      die blutungen können ausbleiben, müssen aber nicht. wenn sich das ei eingenistet hat, beansprucht es zu diesem zeitpunkt erst einen kleinen bereich der gebärmutterschleimhaut. der restliche teil kann dann durchaus auf die weitere pilleneinnahme reagieren und in den pausen abbluten, ohne das es das ei in irgendeiner art und weise beeinträchtigt, es kann natürlich bei einer entzugsblutung auch mit abgehen. aber sicher ist das nicht.

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz Pille?


        Das sehe ich auch so.

        Kommentar


        Lädt...
        X