#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ihren Rat

    Hallo,
    bin total verzweifelt. Ich nehme wegen schlimmer Endometriose seit über einem Jahr progesteron,da ich nie eine Pille vertragen habe. Seit September nehme ich auch östrogen dazu. Damals war mein pg wert bei 22 ng. Mir geht es mittlerweile richtig schlecht. Seit ich das östrogen dazu nehme, sackt mein PG wert immer mehr ab. Er ist jetzt bei 6 ng runter und alle meine pg Mangel symptome sind wieder da. Ich nehme schon 600mg PG und einen Hub östrogen dazu und trotzdem sinkt der Wert. Mein FA meint, es könnte an der Schilddrüse liegen.mehrere Hausärzte sagen, SD sind ok, obwohl die freien werte nur so gerade in der norm liegen. UF. Aber keiner schreibt etwas auf. Haben sie eine Idee, was ich versuchen kann, das der Wert sich steigert? Mir geht es richtig schlecht. Danke und LG


  • Re: Brauche ihren Rat

    Hallo,

    hier würde ich zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X