#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht auf

    Hallo
    ich hatte vor 3 Tagen schon von meiner Dauerblutung berichtet. Jetzt wurde sie kurz darauf schwächer und dann kam sie gestern wieder. In der Binde sind nur wenige Tropfen auf Toilette kommt dunkelroter schleim mit hellem Blut beim abputzen. Ich musste ja bis vor kurzem prednisolon nehmen und momentan nehme ich metoprolol, montelukast, Cetirizin und Budiair. Mein Hausarzt sagt es kann nichts damit zu tun haben, seine Urlaubsvertretung meinte es könnte auf jedenfall eine mögliche Ursache sein. Ich kann erst morgen beim Arzt anrufen und mache mich jetzt verrückt.
    Liebe Grüße Chantiiee14


  • Re: Blutung hört nicht auf

    Hallo,

    in Frage käme die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung hört nicht auf

      Danke, aber das bekomme ich nur beim Frauenarzt verschrieben oder bekomme ich so etwas auch rezeptfrei in der Apotheke?

      Kommentar


      • Re: Blutung hört nicht auf

        Hormonpräparate sind rezeptpflichtig.

        Kommentar



        • Re: Blutung hört nicht auf

          Okay vielen Dank. Mittlerweile ist die Blutung ganz hell ohne dunklen Schleim. Kann es sein das es eventuell abklingt?

          Kommentar


          • Re: Blutung hört nicht auf

            Sie können dann zunächst noch abwarten.

            Kommentar


            • Re: Blutung hört nicht auf

              Guten Morgen
              leider hab ich mich zu früh gefreut. Hab die Nacht auf dem Bauch geschlafen und heute früh ganz leichte Regelschmerzen verspürt und dann kam ne Ladung geronnenes Blut. Ich hab echt Angst das es was schlimmes sein könnte. Ich hatte zu vor noch nie solche Probleme. Klar Regelschmerzen schon immer und Blutung 8 Tage fast immer aber mittlerweile sind es dann bald 14 Tage.

              Kommentar



              • Re: Blutung hört nicht auf

                Es sollte dann die genannte Behandlung durchgeführt werden.

                Kommentar


                • Re: Blutung hört nicht auf

                  Danke für ihre Hilfe.. ich war heute beim Gyn es ist zum Glück nichts schlimmes die Blutung müsste in den nächsten Tagen aufhören. Tatsächlich können die ganzen Medikamente verantwortlich sein.
                  LG Chantiiee14

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X