#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich Schmerz

    Guten Abend,
    ich hatte schon mal die Woche nach gefragt.
    Ich habe am Montag einen Abstrich bekommen, habe keine Gebärmutter (und Hals) mehr und da die Frauenärztin was sag, wollte Sie die Berichte noch mal sehen.
    Der Abstrich selbst, tat schon sehr weh und seit dem habe ich eine Blutung und es schmerzt unten rum. Erst als ich nur die Blase voll bekommen habe und das erste Urin lief, heute ist die Blutung ganz ganz ganz schwach aber es tut tierisch weh, wenn ich Wasserlasse also mittendrin bis zum ende.

    Heute rief mich die Frauenärtin an und sagte, dass alles ok wäre .... als ich wegen dem Schmerz nachfragte, sagte sie dases durch den "Kratzer" kommt und sie ein Vermerk machen wird, dass der bei mir nicht mehr genutzt wird.
    Der Schmerz sollte in ein zwei Tagen weg sein, dass soll wie gesagt am "Kratzer" liegen der in der Innenseite wohl ein wenig gekratzt hat (sorry,weiß gerade nicht wie ich das anders sagen soll und ihre Worte kann ich nicht wieder geben).

    Ist das wirklich normal?
    Irgendwie bin ich etwas verunsichert bei der Frauenärztin :/



  • Re: Abstrich Schmerz

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X