#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Doppelte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Doppelte Pille

    Guten Abend,
    nach meiner Pillenpause habe ich zu einer niedriger dosierten Pille gewechselt und auch 7 Tage lang zusätzlich verhütet...am 8. Einnahmetag hatte ich weichen Stuhl,hatte aber Angst dass es doch Durchfall gewesen sein könnte und habe eine Pille nachgenommen. Ich hab mir erst keine Gedanken über den Schutz der Pille gemacht und hatte auch einen Tag darauf Geschlechtsverkehr ohne zusätzliches Kondom. Aber ist der Schutz noch da bzw.. hat bestanden wenn man davon ausgeht, dass es kein Durchfall war und ich unnötig quasi 2 Pillen an einem Tag genommen habe? (Hab ja erst vor kurzem zu der niedriger dosierten Pille gewechselt ....nicht dass mein Körper sich so schnell wieder an die höhere Dosis durch die doppelt genommene Pille gewöhnt hat)


    Dankeschön


  • Re: Pillenwechsel Doppelte Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X