#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol - Allergie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol - Allergie?!

    Hallo zusammen,

    Leider hat mein Arzt schon Feierabend...

    Ich hatte durch die Einnahme von Antibiotika einen Scheidenpilz. Daraufhin habe ich das Präparat Kadefungin verwendet, und der Pilz war weg. Allerdings habe ich seit der Nutzung der Creme offene feine aber tiefe Risse/ kleine Wunden in dem Bereich der Vagina, welche sehr schmerzen und brennen, sobald man sie berührt. In dem Zusammenhang ist mir auch schon mal bei früherer Nutzung dieser Creme mit dem Wirkstoff Clotrimazol dasselbe aufgefallen, ich hatte das also schon mal nach einer vorherigen Anwendung.
    Kann das sein? Kann das eine Allergie sein? Oder habe ich, woher auch immer, eine andere Infektion? Wenn ja was könnte es sein?
    Ich hatte noch an genital Herpes gedacht, allerdings habe ich keine typischen Bläschen, welche bei dieser Infektion beschrieben sind...

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!

    lg Urmel


  • Re: Clotrimazol - Allergie?!

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X