#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Danach bin ich auf die Toilette und war sehr erschrocken als ich sah dass ich blutete. Es kam viel Schleim vermischt mit hellen Blut. Ich machte alles weg und legte mir anschließend eine Binde in die Unterhose. Es kam dann noch ca. ein daumengroßes rotes Fleck. Danach kam nichts mehr.

    Ich mache mir nun große Gedanken was es sein könnte. Im Internet stößt man natürlich sofort auf Gebärmutterhalskrebs.

    Ich gehe alle 6 Monate zur Vorsorge, zuletzt im November 2019. Bis jetzt im ohne Befund.

    Ich bin derzeit noch im Urlaub und kann daher nicht direkt zum Arzt.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte und kann mich evtl. etwas beruhigen? Ich kann den Urlaub gar nicht mehr genießen


  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Das kann sich um eine einmalige harmlose Kontaktblutung gehandelt haben! Keine Panik ....
    Nur wenn man wiederholt nach dem GV Blutungen hat, sollte man die Ohren spitzen .... Machen Sie sich keine Gedanken, sie gehen ja regelmäßig zur Kontrolle.

    Kommentar

    Lädt...
    X