#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 2e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 2e


    Hallo. Ich habe heute den Befund meines Pap Abstriches erhalten. Es handelt sich um Pap IIe. Ich soll mich in 6 Monaten wieder vorstellen. Leider habe ich keine weiteren Informationen dazu bekommen und im Netz finde ich auch nichts. Was heißt es, Endometriumzellen in der 2. Zyklus Hälfte zu haben und welche Erklärungen/ Ursachen gibt es? Kann ich trotzdem meinem weiteren Kinderwunsch nachgehen? Und kann der Befund in 6 Monaten wieder ok sein?


  • Re: Pap 2e

    Hallo,

    das ist ein harmloser Befund, die Kontrolle ist absolut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X