#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille noch aufgenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille noch aufgenommen?

    Hallo, ich hatte über einen Zeitraum von insgesamt 5 Tagen immer mal wieder Durchfall (Am 1. Tag morgens, am 2. Tag abends, am 3. Tag gar nicht, am 4. Tag morgens und am 5. Tag abends) und am 6. Tag war es dann vorbei. Ich habe immer darauf geachtet, meine Pille nachzunehmen, falls ich danach Durchfall hatte. Kann ich davon ausgehen, dass der Wirkstoff aufgenommen wurde, weil ich ja insgesamt nur an 4/5 Tagen Durchfall hatte und auch nicht den ganzen Tag?


  • Re: Durchfall, Pille noch aufgenommen?

    Das am 4. Tag morgens war auch kein Durchfall sondern eher weicher Stuhl

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Pille noch aufgenommen?

      Hallo,

      ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X