#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Abend,

    Ich habe diesen Zyklus nie meine Pille vergessen,
    ich hatte ohne Kondom GV aber er ist nie in mir gekommen.
    Ich hab am Anfang vom Zyklus Cryptolepis (Pflanzliche Tinktur) genommen aber nie irgendwelche Antibiotika oder ähnliches...

    Morgen ist die letzte Pille für diesen Zyklus zu nehmen. Ich habe schon seit Ende letzter Woche immer wieder mal leichte Unterleibschmerzen wie jedesmal vor meiner Blutung, meine Brüste fühlen sich auch größer und schwerer an und schmerzen manchmal...


    Muss ich mir Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft?


  • Re: Frage

    Ich verstehe dich so, dass es ist wie es immer ist?
    Warum solltest du dir dann Sorgen machen?
    Es besteht doch gar keine Veranlassung und die Symptome deuten auf hormonelle Schwankungen hin, denen viele Frauen unterliegen.

    Kommentar


    • Re: Frage

      Ja es ist so wie immer, nur ich mach mir Sorgen dass irgendwas wegen der Tinktur nicht geklappt hat ....

      Außerdem vertrau ich noch immer nicht so richtig dem Ganzen...ist es wirklich sicher auch wenn er ohne Kondom in mir kommen würde?

      Die Unterleibschmerzen seh ich ja sogar positiv, weil die immer kurz vor meiner Blutung kommen und ich mir vorstellen könnte dass das sowas wie PMS ist und es damit zusammenhängt ...

      Kommentar


      • Re: Frage

        Die Pille ist bei korrekter Einnahme sicher!
        Unterleibsschmerzen kurz vor der Blutung sind auch nicht selten. PMS wäre möglich ..
        Führen Sie einfach mal ein Tagebuch!
        Von einer Ss ist, auch wie den vorherigen Beiträgen von Ihnen, auch hier nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X