#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon

    Guten Tag,
    meine Frauenärztin hat mir aufgrund von Zwischenblutungen Chlormadinon 2mg fem verschrieben, die ich 12 Tage lang bis zum Ende meines Pillenblisters (Evaluna 20) nehmen musste. Ich bin nun in der Pillenpause. Muss ich, wenn ich dann wieder nach der Pillenpause nur meine Pille weiterhin nehme zusätzlich verhüten? Ich habe nämlich gehört, dass man bei dem Wechsel von einer höher dosierten auf eine niedriger dosierte Pille zusätzlich 7 Tage lang verhüten sollte, ist dieser Effekt hier auch gegeben?
    Ich habe leider vergessen meine Frauenärztin zu fragen.
    Vielen Dank


  • Re: Chlormadinon

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X