#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    unswar bin kch 18 und noch jungfrau. Hab ein freund . Sein Penis war in mein Anus . Aber nur kurzfristig. Er bekam Lusttropfen wo er es in mein anus hatte und gerubbelt hat aber hab sie weggewischt. Und meine tage sollte eigentlich am 26 Februar kommen aber hat jtz drei Tage Verspätung obwohl es nie so vorkam. Ich habe Angst . Könnte es sein das ich schwanger bin??


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Das ist sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Sogar unmöglich, es werden hormonelle Schwankungen sein, die auch durch Gedanken ausgelöst werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X