#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zovirax Duo Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zovirax Duo Creme

    Guten Abend,

    seit 5 Tage trage ich auf einer Stelle an der Lippe Zovirax Duo auf. Die Creme habe ich heute drei bis viermal aufgetragen und leider habe ich sie desöfteren in den Mund bekommen (beim trinken, oder mit der Zunge drangekommen) und somit auch verschluckt, hat dies Auswirkungen auf die Pille?

    Ich habe über Tag ein wenig Bauchschmerzen, weiß aber nicht ob es daran liegt oder vielleicht durch das essen...

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zovirax Duo Creme

    Ich nehme die Pille Maexeni 30.

    Kommentar


    • Re: Zovirax Duo Creme

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X