#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylomata Feigwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylomata Feigwarze

    Guten Tag,
    ich hatte vor etwa 3 Monaten ungeschützten sexuellen Kontakt zu einem Mann. Dabei stellte ich am Schaft eine Warze fest und habe ihn danach gefragt. Er verneinte. Gestern kam es wieder zum ungeschützten GV und ich merkte noch, dass die Warze anscheindend kleiner war. Später fand ich auf seinem Tisch einem Befund vom Urologen in dem stand Condylomata. Ich sagte ihm, dass er mir das hätte sagen müssen, weil er mich anstecken kann.
    Gibt es jetzt einen Rat für mich oder muss ich einfach abwarten ob sich bei mir auch Feigwarzen entwickeln? Bin ich jetzt ganz sicher infiziert mit den HP-Viren ?


  • Re: Condylomata Feigwarze

    Hallo,

    hier kann man jetzt leider wirklich nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X