#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??

    ich hab ja am 24.01 die Pille danach genommen und ab da an hat die Pille ja nicht mehr gewirkt.
    Jetzt hab ich sie wieder am 13.02 angefangen und hab dann am 18.02 mit meinem Freund geschlafen. Und jetzt hab ich irgendwie unterleibschmerzen bekommen und hab irgendwie geblutet und paar Tage davor hatte ich so bräunlichen Ausfluss.
    Jetzt hab ich Angst dass die Pille nicht gewirkt hat und ich schwanger bin und das einnistungsblutungen sind....


  • Re: Schwanger ??

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ??

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Danke Doc.
      aber was könnte das denn dann sein? Könnten sie mir das beantworten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger ??

        Es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Kommentar



        • Re: Schwanger ??

          Es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.
          Ich mach mir da etwas Sorgen Doc. Es ist nicht gerade wenig und eher bräunlich und sogar Klumpen sind mit drinnen. Und ich hab unterleibschmerzen. Ich hab Angst vor einer SS

          Kommentar


          • Re: Schwanger ??

            Ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Sie beruhigen.

            Kommentar


            • Re: Schwanger ??

              Ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Sie beruhigen.
              Aber Doc ich frage sie ja grade ob sie denken , dass es eine SS sein könnte ?

              Kommentar



              • Re: Schwanger ??



                Hallo,

                hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

                Gruss,
                Doc
                Liest und reflektierst du auch mal die Antworten, die dir Dr. Scheufele gibt? Er geht NICHT davon aus, dass du schwanger bist. Um dich selbst zu beruhigen, empfiehlt er dir aber selbst einen Test nach 14-16 Tagen zu machen.
                Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir eh kein Mensch zu einhundert Prozent per Internet-Diagnose bestätigen, selbst der beste Experte nicht!

                Kommentar

                Lädt...
                X