Bei mir fing es im November an, dass meine Vulva etwas gereizt und "juckig" war, ich denke durch Sex hat es sich dann zu einem Pilz entwickelt. Alles war gerötet und geschwollen (man kennt es ja irgendwann auch), ich habe Kade Fungin 3 genommen, dann war es besser, das unangenehme und juckige Gefühl ging aber nicht weg. Ich bin dann zur Gyn und hab ihr das geschildert, sie hat nachgesehen und meinte nur, dass es ja schon wieder ganz gut aussieht und ich soll einfach weiter mit der Kade Fungin Creme eincremen. Hab ich gemacht, es hat sich aber nichts geändert. Habe dann nochmal Kade Fungin 3 genommen und zwischendurch Milchsäure Zäpfchen hatte wieder das Gefühl es wird besser und dann war es aber wieder da. Bin dann wieder zu meiner Gyn, obwohl sie fand dass es alles gut aussieht, hat sie diesmal auch einen Abstrich gemacht und mir ein Öl gegen Juckreiz empholen. Der Abstrich war dann auch unauffällig. Nun habe ich immer noch die Symptome und habe das Öl probiert und nochmal Milchsäure Zäpfchen und weiß nun auch nicht mehr. Jetzt lass ich alles einfach mal weg. Es ist einfach zum Verzweifeln...
Ich bin um jede Antwort dankbar.
Kommentar