#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    vor gut 2 Monaten war ich beim Arzt und bin von der evaluna30 auf die evaluna20 umgestiegen.
    Da ich bei der evaluna30 noch im laufenden Blister war meinte mein Arzt ich solle diesen zuende nehmen und anschliessend ohne Pause sofort die evaluna20 weiternehmen.
    Das war überhaupt kein Problem.
    Nun bin ich schon in der zweiten Woche des zweiten Blisters der evaluna20 (ich habe keine Pause gelacht bisher seit der evaluna30) und vorgestern nach der 11 Tablette ungefähr habe ich starke periodensxhmerzen und in Folge dessen auch meine Periode bekommen? Liegt das am pillenwechsel? Ich habe daraufhin die Pause angefangen, also gestern und würde also Donnerstag wieder anfangen.
    bin ich dann diese Pause über geschützt und ab Donnerstag ganz normal auch?
    Ich meine weil ich den Blister unterbrochen habe und mitten drin die Pause angefangen habe ? Bleibt der Schutz?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    es war richtig, die Pause einzulegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X