#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille starletta
    Ich habe am 3.11. gv gehabt und hab dann am 7.11. die letzte Pille genommen. Ab dem 6.11.-13.11 musste ich Antibiotika nehmen. Die Pille habe ich dann wieder ab dem 15.11 genommen. Am 24.11 hatte ich dann wieder Gv. War ich bei den beiden Malen wieder geschützt?
    Die Blutung anfang Dezember fiel schwächer aus weshalb ich einen Frühtest am 9.12 Abends gemacht habe, dieser war negativ.
    Die Blutung Anfang Januar und Februar war stärker als normalerweise.

    Kann hier eine schwangerschaft vorliegen? Hatte in den letzten tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und einen Blähbauch


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier hat der Schutz in beiden Fällen bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X