#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie per Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie per Laparoskopie

    Hallo,

    Ich bin neu hier und bin mir sehr unschlüssig. Auf der Suche im Netz habe ich leider nichts gefunden.

    Am 28.01. habe ich meine OP gehabt,gehabt die Gebärmutter mit Hals und die Eileiter per Bauchspiegelung entnommen wurde.
    Mir ging es recht schnell ganz gut, so lange ich mich geschont habe. Das übliche zwick und zwack, klar es war ja nun mal auch eine OP.

    Seit gestern früh habe ich jedoch ziehende und stechende Schmerzen im Bauchnabel immer dann, wenn ich mich aufrichten ( mich gerade hinstellen).
    Somit rief ich vorhin bei meiner FA an (leider eine neue, da meine in Rente gegangen ist) und beschrieb meine Beschwerden mit der Frage ob ich es abklären lassen sollte. Mir wurde nur gesagt, dass ich so lange kein Fieber dabei ist alles gut sei.

    Ich bin jedoch unsicher, der Schmerz war 3 wochen lang nicht da und kam plötzlich über Nacht.
    Hat eventuell jemand Erfahrung oder einen Rat?

    Lieben Dank schon mal.
    Dany


  • Re: Hysterektomie per Laparoskopie

    Hallo,

    es könnten Verwachsungen der Grund sein, wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X