#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen links vom bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen links vom bauchnabel

    Guten Abend

    Ich habe seit 3 Tagen Schmerzen links etwas unterhalb vom Bauchnabel kann sie schwer lokalisieren. Die Schmerzen sind nicht stark und auch nur bei verschiedenen Bewegungen und positionen vorhanden oder wenn ich den Bauch rauspresse. Beim Liegen oder sitzen habe ich keine Schmerzen. Ich habe weder Fieber und fühle mich sonst super. Kann es sich um wine wierstock/eileiterentzündung handeln? und wenn ja,wenn ich morgen oder übermorgen zum Arzt gehe ist es dann zu spät um ohne Schäden davon zu kommen?

    beste Grüsse

    M


  • Re: Schmerzen links vom bauchnabel

    Hallo,

    eine mögliche Ursache könnte eine Eierstockzyste sein, warten Sie die Abklärung ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen links vom bauchnabel

      Danke für die Antwort. Mein Arzt kann mich erst nächste woche ran nehmen.. falls es eine entzündung der eileiter ist,kann sie bis dahin irreperabel geschädigt sein?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen links vom bauchnabel

        Eine solche Entzündung würde beidseitige Schmerzen verursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X