#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SusanneK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SusanneK

Hallo,

ich wünsche mir ein Baby. Bislang hat es nicht geklappt.
    Ich bin heute bei ZT 29, und habe seit dem 23. Tag Schmierblutungen, mal mehr, mal weniger. Die Temperatur ist aber weiterhin oben (seit 16 Tagen).
    Lohnt sich ein SS-Test, oder ist eine SS aufgrund der Blutung auszuschließen? Die oft genannten Nidationsblutungen sind doch eher selten, oder?

Vielen Dank!
    LG
    Susanne

• RE: SusanneK

Hallo Susanne, ich bin vor zwölf Jahren Mutter geworden. Bei mir war es auch so. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft und auch in den ersten drei Monaten immer Schmierblutungen. Wenn Dein Zyklus üblicherweise nicht so lange ist, und Du ansonsten stärkere Menstruationsblutungen hast, könntest Du schon einen Test machen. Ich habe damals wegen der Blutungen gedacht ich wäre nicht schwanger und noch ein paar Tage länger gewartet.

Kommentar

• RE: SusanneK

Ein SS-Test ist schon sinnvoll.
      Falls er positiv ausfällt, sollten Sie zur Sicherheit Ihren FA aufsuchen, um eine drohende Fehlgeburt oder auch Eileiterschwangerschaft ausschließen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
      X