#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Pillenpause. Ich würde den Einnahmezeitraum gerne verschieben und nach 16 Tagen in die Pause gehen. Die Pause dann von 7 auf vier Tage verkürzen und dann den neuen Blister beginnen. Meine Frage, ist dieses Vorgehen so machbar beziehungsweise bleibt mein Schutz dauerhaft gewährleistet? Eine weitere Anmerkung, in meiner letzten Pillenpause musste ich 5 Tage lang ein Antibiotikum nehmen, dieses habe ich aber zur Einnahme der 1. Pille dieses Blisters beendet.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


  • Re: Pillenpause vorziehen

    Dieses Vorgehen ist problemlos so machbar und der Schutz ist dabei auch dauerhaft gewährleistet,

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorziehen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      also hat auch meine Antibiotika Einnahme keine Auswirkungen mehr auf meine Pause? Bin mir da sehr unsicher gewesen.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorziehen

        Nein, das AB hat keine Auswirkungen mehr ..

        Kommentar


        Lädt...
        X