#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Ich habe am Donnerstag den 13.02 meine erste Pille nach der Pillen Pause wieder genommen und hatte am Sonntag den 16.02 sex mit meinem Freund und heute am Montag den 17.02 hab ich eine Tablette also Antibiotika genommen leider ist mir danach eingefallen das die Pille wahrscheinlich nicht mehr wirkt kann ich jetzt noch schwanger werden ist das Risiko da ?


  • Re: Pille und Antibiotika

    GV der vor einer AB-Therapie stattfindet, birgt kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Also hab ich kein Risiko auf einer Schwangerschaft weil ich hab nur eine Tablette bis jetzt eingenommen

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Richtig, bei Ihnen besteht KEIN Risiko hinsichtlich einer Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika

          Dankeschön für ihrer Hilfe und das sie sich Zeit genommen haben

          Kommentar

          Lädt...
          X