Ich bin natürlich zum Frauenarzt gegangen, der zunächst vermutete, ich könne nur zu trocken gewesen und dadurch wund geworden sein und gab mir "hyalo femme" zum "Feuchtsein". Geholfen hat es nichts. Der nächste Versch war, mich zweimal täglich mit "Deumavan" (so ne Intimpflegecreme) selbst einzumassieren und dadurch vielleicht etwas zu dehnen. Das hat auch nichts bewirkt.
Mein Frauenarzt hat mich ja untersucht und dabei festgestellt, dass ich tatsächlich immer einreisse und zwar am äußeren Scheideneingang so in richtung Damm. Da tut dann natürlich jede Berührung und Reibung weh.
Letztendlich hat er die Stelle noch etwas tiefer eingeschnitten und quer wieder vernäht. Das ist mittlerweile mehr als vier Monate her. Ich habe mit mit einer speziellen Salbe nachbehandelt und es ist auch gut abgeheilt. Anfangs hatte ich dann das GEfühl, es sei besser geworden. Aber jetzt tut es wieder weh, ich merke, dass ich ich immer noch einreiße und fühle mich meist innendrin auch ganz wund.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich war jetzt schon so oft beim Arzt. Mittlerweile kann ich Sex nicht mehr genießen und hab teilweise schon Angst davor, obwohl mein Partner sehr verständnisvoll und vorsichtig ist.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, ich sei die einzige auf der Welt! Und was kann ich tun, woran kann es liegen: bin ich einfach zu "eng" oder der Penis meines Feundes zu groß? Ich möchte mich nicht nochmal operieren lassen. Kann mir jemand Tips geben? Ich wäre froh...
Kommentar