#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche listeriose in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche listeriose in der Schwangerschaft

    Hallo Herr dr. Scheufele,

    Am mittwoch waren wir mit Freunden in einem Restaurant beim Essen. Nach dem Hauptgang habe ich noch ein Vanilleeisbecher mit erdbeersauce gegessen. Ich habe nachgefragt ob darin rohe Eier verwendet worden sind, dies wurde aber verneint. Allerdings habe ich vergessen zu fragen ob die Milch im Eis bei der Herstellung erhitzt worden ist. Ich habe dann in der Speisekarte gelesen das die Milch die verwendet wird eine Bauernhofmilch ist.
    2 Tage später am Freitag bekam ich plötzlich breiigen Durchfall, der sich fast den ganzen Tag lang zog. Ich hatte sonst keine Beschwerden, nur diesen Durchfall. Am nächsten Tag (Samstag) war alles wieder normal, hatte dann keinen Durchfall mehr .
    kann ich mich damit jetzt an einer listeriose angesteckt haben?
    Und Wielang würde man mit einer listeriose zu kämpfen haben ?



  • Re: Mögliche listeriose in der Schwangerschaft

    Hier ist nicht von einer Ansteckung auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X