Aber dieses Monat kommt sie anscheinend nicht. Gestern machte ich dann abends einen SS-Test, der aber leider
:-(( negativ war. Daraufhin rief ich sofort bei meinem FA an, der mir mitteilte, dass es sein könnte, dass dieser SS-Test noch gar nichts anzeigen könne, da vielleicht mein Eisprung etwas später gewesen sein könne.Könnte das tatsächlich sein? Aber Schwangerschaftstests sind doch, noch dazu aus der Apotheke, fast 100 % sicher, oder? Kann mein FA recht haben? Weil sich überhaupt nichts tut auch heute habe ich meine Monatsblutung noch nicht bekommen. Das macht mich ziemlich fertig, weil man schließlich gar nichts weiß, könnte ich vielleicht eventuell doch schwanger sein oder warum kommt und kommt sie einfach nicht? Einmal ist sie bei mir ausgeblieben, aber da hatte ich vorher eine schwere Magen-Darmgrippe aber das sind jetzt auch schon wieder so 2 Jahre her. Da war es mir klar bei einer schweren Krankheit oder Stress, okay aber bei mir ist eigentlich nichts dergleichen.
Ich freue mich auf Antworten!!!
PS: Übrigens schöne Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorweg an alle Forenteilnehmer!!!
Kommentar