#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille Chariva und musste letzten Zyklus aufgrund von Magen Verstimmungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen in der ersten Einnahmewoche die Pille nachnehmen. Dabei bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich da wirklich um Durchfall gehandelt hat, aber ich nehme da lieber eine nach. In der dritten Einnahmewoche hatte ich an den letzten beiden Einnahmetagenn leichten bräunlichen Ausfluss, in der Pillenpause selbst bekam ich zwar meine Tage aber recht leicht (4 Tage wie eine Art Schmierblutung aber mit normalen Blut). Jetzt bin ich im nächsten Zyklus und habe in der zweiten Einnahmewoche wieder leicht bräunlichen Ausfluss.
    Muss ich mir da Sorgen machen? Habe die Pille ordnungsgemäß eingenommen und hatte auch keine Probleme. Muss aber dazu sagen, dass ich recht viel Stress hatte in der letzten Zeit aufgrund der Klausurenphase in der Uni. Kann das vielleicht dadurch kommen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X