#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach die 5 Tage danach wirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach die 5 Tage danach wirkt

    Hallo
    Ich habe eine Frage
    Ich nehme seit 2017 durchgehend die Pille jubrelle
    Und bin 38 Jahre alt. Ich hatte am Dienstag den 4.2.2020 sex und der gummi ist unten geplatzt oben war er ganz. Nun habe I h am diesem Tag Die Pille zum ersten Mal vergessen war aber in der letzten Woche und es haben mir noch 4 Tabletten gefehlt bis der blister zuende war.
    Aus Angst habe ich heute am 8.2.2020 die Pille danach genommen
    Vom 4.2 im. 15 Uhr bis zur Pille danach sind 4 Tage und 2 Stunden vergangen. Die Pille da ach wirkt bis zu 5 Tagen.
    Nun mache ich mir Sorgen ob ich trotzdem schwanger bin

    Kann das seien


  • Re: Pille danach die 5 Tage danach wirkt

    Hallo,

    Ich vermute eher nicht, dass du schwanger bist, da du ja sonst an allen Tagen zuverlässig deine Pille genommen hast und du auch nicht sicher sagen kannst, ob er in dir gekommen ist.

    Ich würde an deiner Stelle auf die Periode warten und dann hat sich die Frage bestimmt schon aufgeklärt.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X