Ich finde das echt lächerlich, dass Ihr Euch auf so einer Seite "rumstreitet". Ich dachte eigentlich, dass man hier Erfahrungen über Probleme o.ä. bekommt. Aber das scheint mir hier nicht so der Fall zu sein. Ihr benehmt Euch echt lächerlich. Dann verschwindet doch aus diesem Forum und sucht Euch eine andere Internetseite. Ihr nehmt anderen Leuten, die ECHTE Probleme haben, und sich auf diesem Wege ernsthaft mit anderen kommunizieren wollen doch die Möglichkeit und das Interesse an diesem Forum. Also, haut ab und klärt das unter Euch. Tauscht Euch die Email-Adressen aus und dann ist gut. Oder trefft Euch an irgendeinem Ort und reißt Euch von mir aus die Haare raus.
Ihr seid einfach nur kindisch. Trotzdem wünsche ich Euch noch ******** FROHE ** WEIHNACHTEN *********
Gruß,
Sandra1975
Kommentar
Mai_13
RE: Vorsicht Katja ist eine Lügnerin und ein Fake
ich will mich gar nicht in eure streitereien mit einmischen, aber eine kleine info bezüglich vérolavie:
vielleicht schaut man sich mal den namen an und überlegt dann, wo dieser name herkommt. und vielleicht kommt man dann irgendwann darauf, daß véro keine deutsche ist, und man deshalb bezüglich rechtschreibfehlern etwas nachsichtig sein könnte...
Kommentar