#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmezen durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmezen durch Pille?

    Hallo, hab da eine kurze Frage. Ich hatte nie Unterleibschmerzen während meiner Periode und habe mich echt glücklich geschätzt. Seit ich die Pille nehme habe ich jedoch die ersten 2 Tage der Hormonentzugsblutung Schmerzen im Unterleib, die zwar nicht durchgehend da sind sondern eher in kurzen, starken Schüben auftreten. Neben den Unterleibschmerzen habe ich parallel auch oft einen ziehenden Schmerz im Oberschenkel (komischerweise aber immer nur links) Habe in der Zwischenzeit auch schon die Pille gewechselt und die Schmerzen sind genauso wie bei der alten Pille.

    Nun frage ich mich, ob das denn normal ist, wenn man nie zuvor Regelschmerzen hatte, erst durch die Pille welche bekommt.

    Danke schonmal für eure Hilfe.


  • Re: Unterleibschmezen durch Pille?

    Hallo,

    ich halte einen direkten Zusammenhang mit der Pille dabei für recht unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmezen durch Pille?

      Hallo,

      ich halte einen direkten Zusammenhang mit der Pille dabei für recht unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc
      Woran könnte es denn sonst liegen. Hatte vor der Pille nie Probleme

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmezen durch Pille?

        Es käme eine abklärende Untersuchung in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X