#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung

    Hallo,

    ich habe eine Scheidenentzündung mit den Bakterien klebsiella pneumoniae. Meine neue Frauenärztin möchte sie unbedingt ohne Antibiotika wegbekommen, und verschrieb mir gestern Vagi Hex. Nun habe ich im Internet gelesen auf verschieden Beipackzetteln das die Bakterien dagegen resistent sein sollen, ist das wirklich so das Vagi Hex dagegen nicht wirken kann? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich habe wirklich starke Beschwerden. LG


  • Re: Scheidenentzündung

    Hallo,

    ich würde hier eher zu antibiotischer Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenentzündung

      Danke für ihre Antwort, kann ich dann noch bis Montag mit Vagi Hex behandeln, bis ich wieder bei meiner FA bin. Oder muss ich mir ein Antibiotika holen?

      Kommentar


      • Re: Scheidenentzündung

        Solange können Sie abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X