#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Pille - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Pille - Blutung

    Hallo erstmal,

    ich habe am 22. Jänner, als ich die Periode bekommen habe (allerdings war sie, nach der Einnahme, etwas schwächer als sonst aber trotzdem hatte ich sie pünktlich & 4 Tage lang - also bis 26.1) mit der Pille begonnen und am 29. Jänner GV gehabt - ich wollte sicherheitshalber in diesen 7 Tagen keinen Sex haben.

    Seit 31.1 hab ich eine etwas stärkere „Periode“ bekommen - anfangs war sie schwach, dann wurde sie stärker (Tut mir leid aber das ist etwas unappetitlich; es sind auch richtige Blutklumpen dabei). Jetzt habe ich doch irgendwie Angst, dass es eventuell meine verspätete Periode ist (hatte aber noch nie eine verspätete) & bei der Einnahme eine Zwischenblutung war. Jetzt wollte ich fragen, ob eine stärkere Blutung durch die Hormonumstellung normal ist bzw. vorkommen kann & ob der Schutz vorhanden ist. Ansonsten hab ich etwas Panik

    Liebe Grüße und Danke!


  • Re: Einnahme Pille - Blutung

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X