#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, wann ist Pille wieder wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, wann ist Pille wieder wirksam?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe eine kurze Frage, ich muss seit Dienstag Abend das Antibiotikum Cefpodoxim al 200 mg für 5 Tage jeweils 2 Stück am Tag nehmen. Aktuell befinde ich mich in der Pillenpause, muss am Freitag aber wieder die erste Pille nehmen. Das letzte Antibiotika nehme ich Sonntag früh.
    Gibt es irgendeine Chance, dass der Monat nicht ganz verloren ist? Ich habe schon oft gelesen, wenn man nach Antibiotikaeinnahme die Pille 7 Tage wieder am Stück nimmt, ist sie wieder wirksam, stimmt das?
    Ich musste letzten Monat auch schon Antibiotika nehmen, wodurch der Monat verloren war..
    Ich weiß, für viele mag es Jammern auf hohem Niveau sein, aber vielleicht kann man mir trotzdem weiterhelfen!


  • Re: Antibiotika, wann ist Pille wieder wirksam?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X