#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Ab wann kann man die frühesten schwangerschaftsanzeichen haben? Erst nach Ausbleiben der Periode?
    Und wie ist das mit dem oft genannten Ziehen in den Brüsten? Hat das JEDE schwangere Frau?

    Vielen Dank für's antworten!


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen


    Hallo Arlene,

    einem kann schon nach 2 Wochen schlecht sein, man kann sehr früh Rücken - und Brustschmerzen haben.

    Viele Grüße

    Gaby

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen


      Hallo,

      es gibt schon Test die 10 Tage nach der Befruchtung funktionieren.
      Ich selbst habe es durch ausbleiben der Regel gemerkt. Bin noch am Anfang, aber mir geht es bestens, kein Schlechtigkeitsgefühl und auch kein Ziehen in der Brust. Das einzige was bei mir ist, ist das mir ab und zu schwindelig ist und die Brustwarzen empfindlicher sind, aber das ist kein großer Schmerz.

      Hoffe dir geholfen zu haben.

      Gruß
      Carmen

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsanzeichen


        Hallo Arlene,

        Schwangerschaftsanzeichen können vor allem in der Anfangsphase sehr vielfältig, aber eben auch recht unspezifisch sein. Das Ziehen in den Brüsten KANN ein solches Zeichen sein, es kann aber auch aus irgendwelchen anderen Gründen auftreten. Bei jedem ist das anders und es muss auch nicht bei jeder Schwangerschaft, die eine Frau hat, gleich sein.
        Sicherheit bekommen Sie mit einem Schwangerschaftstest.

        Schönen Abend.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftsanzeichen


          ich hab mal ne frage: Nach wie vielen tagen bemerkt man das man schwanger ist?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsanzeichen


            Hallo,
            sind >Rückenschmerzen schon in der 2 SSW möglich? Es besteht eigentlich keine Möglichkeit, schwanger zu sein, aber ich habe Angst, dass diese Rückenschmerzen als erste Schwangerschaftsanzeichen gedeutet werden können...

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsanzeichen


              Guten Morgen,

              also so früh hat man noch keine SS-Anzeichen!
              Wenn "eigentlich" keine Möglichkeit besteht schwanger geworden zu sein, sollten Sie sich diesbezüglich auch nicht sorgen.
              Anderfalls > hilft für die Psyche vielleicht ein einfacher Test.

              Rückenschmerzen können viele Ursachen haben!

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X