#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen und nach dem Geschlechtsverkehr habe ich total aus meiner Vagina geblutet.
    Nicht nur ein bisschen sondern wirklich richtig stark..bestimmt 20min.
    Das Blut war auch nicht vergleichbar mit dem Blut bei einer Periode sondern eher als wenn man sich verletzt hat.
    Ich hatte das vorher noch nie und wir hatten auch kein besonders harten sex.
    Vor dem Vorfall hatte ich schon eine Urinprobe bei meiner FA zur allgemeinen Kontrolle abgeben dieser ist unauffällig..also hat es nichts mit einer Infektion zu tun.
    Ich habe mit vieler meiner Freundinnen schon gesprochen und sie hatten soetwas auch noch nie.
    Als ich das meiner Frauenärztin am Telefon erzählte meinte sie nur „das hat man halt manchmal“ . Aber das glaube ich nicht.. zumindest nicht so stark.
    Ich habe in einer Woche einen Termin bei einer anderen FA aber ich hoffe, dass ihr mir vielleicht auch schon etwas helfen oder die Angst nehmen könnt.
    danke im Voraus !


  • Re: Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr

    In der Tat kann das "mal" vorkommen ...
    Eine sog. Kontaktblutung.
    Solange das nicht regelmäßig auftritt, besteht da wirklich kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X