#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 7 Tagen sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 7 Tagen sicher?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich hätte folgende Frage: Ich habe die Pille die letzten Monate nicht aus Verhütungsgründen genommen. Daher habe ich nicht mehr auf dem Schirm, ob ich nach der letzten Pillenpause eine oder zwei Pillen vielleicht vergessen habe. Es gab bis hier her keinen Geschlechtsverkehr. Nun habe ich die Pille mindestens sieben Tage aber ganz sicher einwandfrei genommen, bin mir aber über die Wochen davor wie gesagt nicht sicher und und es gab nun Geschlechtsverkehr. Ist davon auszugehen, dass durch die mindestens sieben vorangegangenen Pillen der Schutz gegeben ist, wenn man ab jetzt die Pille min 7 Tage weiter richtig nimmt? Oder könnten die evtl vergessenen Pillen gefährlich werden? Danke schon mal.


  • Re: Pille nach 7 Tagen sicher?

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X