#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3 Woche vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3 Woche vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo
    und zwar hab ich folgendes Problem : Letzten Montag wollte ich meine Pille nehmen (nehme Zoely) welche die 20. Pille meines Blisters gewesen ist . Dann hab ich aber auf meinem Boden eine andere Pille gefunden und ich weiß nicht wo sie herkommt . Sonst müsste ich alle Pillen meines Blisters korrekt eingenommen haben .. ich habe die gefundene Pille nicht nachgenommen und ganz normal mit der Pilleneinnahme weitergemacht. Nun hatte ich aber am Samstagmorgen Sex bei dem das Kondom gerissen ist ( er hatte keinen orgasmus) das war dann also am 24 . Tag meines blisters und somit kurz vor meiner periode. Besteht jetzt ein Risiko für eine Schwangerschaft??


  • Re: Pille in der 3 Woche vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X