#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz geht nicht mehr weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz geht nicht mehr weg

    Guten Tag,

    Ich bin mittlerweile richtig verzweifelt, da ich schon seit Monaten an einem Scheidenpilz leide der nicht mehr weg.

    Ich musste in den letzten Jahren sehr viele Antibiotika schlucken, wegen Blasenentzündungen. Die habe ich nun schon seit ein paar Monaten im Griff, aber der Scheidenpilz geht einfach nicht weg.

    Erst wurde ich mit dem gängigen Mittel wie Kadefungin behandelt, dann wurde endlich mal ein richtiger Labor Test gemacht wo rauskam, das ich einen Darmkeim in der Scheide habe. Sie dachte dann das er mir meine Probleme macht und behandelte mich wieder mit Antibiotika. Dann wieder keine Besserung, ich bekam eine Fluconazol 150 Kapsel, und spürte eine große Verbesserung, bin dann wieder zu ihr, aber sie wollte mir keine mehr verschreiben, weil sie meint das es nicht gut für mich wäre, und sie es nicht verschreibt.

    Sie schickte darauf hin wieder einen Abstrich ins Labor, wo rauskam das ich wieder Darmkeime in der Scheide habe und reichlich Sproßpilze. Darauf hin überwies sie mich zu einem anderen Frauenarzt weil sie mir keine schädlichen Medikamente wie Fluconazol verschreiben möchte, obwohl im Antibiogramm stand, das es dagegen wirkt, und ich keine Resistenzen dagegen habe.

    Nun bin ich bei einer anderen Frauenärztin, sie untersuchte mich gründlich und meinte das es keine organischen Ursachen gibt, in ihrem Abstrich wurde wieder ein Pilz festgestellt, und da sich sehr viele wunde Stellen habe. Sie verschrieb mir Fluomizin, und meinte ich müsste nach drei Tagen eine große Verbesserung spüren, leider gehts mir immer noch nicht besser. Was soll ich jetzt tun? Was würden sie mir raten? Ich verstehe einfach nicht wieso mir kein Arzt diese Tabletten verschreiben möchte.


    Vielen Dank!!!


  • Re: Scheidenpilz geht nicht mehr weg

    Hallo,

    hier bleibt nur die gezielte Behandlung unter Berücksichtigung des Antibiogramms.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X