#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Abend,
    ich habe leider gestern meine Pille vergessen und es erst heute Abend festgestellt. Es wäre gestern der zweite Tag der Packung gewesen, jetzt habe ich eine Pille nachgenommen, traue mich aber nicht noch eine zu nehmen, also die von heute vom 3. Tag. Heute hatte ich auch ungeschützten geschlechtsverkehr, können sie mir sagen, wie ich am besten vorgehen kann?
    verhüten werde ich natürlich jetzt zusätzlich.

    freue mich über schnelle Rückmeldung.es ist die Pille Leona hexal, aufgrund einer Überdosierung habe ich Angst vor dem Erbrechen, daher traue ich mich nicht noch eine Pille zu nehmen.

    liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Wenn Sie die Pille erst nach der 12-Stunden-Grenze genommen haben, besteht ein Ss-Risiko. Wenn Sie das sicher abwenden wollen, wäre die Anwendung der Pille danach indiziert.
    Waren Sie innerhalb der 12 Stunden, besteht kein Risiko. Dann einfach wie gewohnt die Pille nehmen.
    7 Tage zusätzlich verhüten ohnehin ... wenn sie aber die Pille danach nehmen sollten, dann müssten Sie den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X