#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung/Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung/Blut

    Hallo,

    Ich hab gerade etwas selten dummes getan. Ich habe mir eine WC-Bürste eingeführt und als ich sie wieder entfernt habe, befand sich Blut an dieser. Nicht viel und beim Toilettengang war alles normal. Es war kein Blut im Urin und auch keines am Papier. Nur habe ich jetzt Panik, dass doch etwas schlimmes sein könnte und hoffe, dass ich mir einfach nur durch die harten Borsten etwas aufgekratzt habe.

    Ich hoffe jemand weiß wie ich weiter handeln soll. Ist ein Besuch beim Frauenarzt ratsam oder soll ich erst einmal abwarten? Wie dringend sollte darübergeschaut werden?

    Lg. Evaka


  • Re: Selbstbefriedigung/Blut

    Hallo,

    Sie können hier ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X