#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien Heilung

    Hallo,

    ich habe mir im Juni eine Clamydien Infektion zu gezogen, die jedoch erst im November behandelt wurde. Zunächst mit 10 Tagen Azithromycin 500mg und danach weil die Symptome anhaltend waren mit Doxycycline 200mg für 10 Tage. 5 Wochen nach der letzten Einnahme waren alle Abstriche native auch für Clamydien. Ich habe aber weiterhin morgens ein leichtes Ziehen beim Wasserlassen im letzten Stück der Harnröhre und mein Ausfluss ist recht wässrig, hat einen komischen Geruch, jedoch nicht stark oder übel. Urin war auch unauffällig.
    Sind das einfach noch „Nachwehen“ der langen Infektion oder gäbe es dort noch eine differenzialdiagnose die man testen lassen könnte?


  • Re: Clamydien Heilung

    Hallo,

    wenn die Laboruntersuchung ein unauffälliges Ergebnis hat, wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X