#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach GV Desogestrel vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach GV Desogestrel vergessen

    Hallo,
    ich hatte am 26.01. GV und habe die Pille am 28.01. nicht eingenommen sondern erst ein Tag später bemerkt das ich diese vergessen hatte. Hab also am 29.01. zwei genommen und war heute bei der Apotheke um sicherheitshalber die Pille danach zu kaufen. Dem Apotheker dem ich das Geschildert hatte meinte, es könnte dennoch sein das eine Schwangerschaft sein kann und war in dem Moment komplett perplex.
    Was mache ich nun... vorallem nehme ich heute gewohnt meine Desogestrel ein oder lass ich diese weg, weil ich ja die Pille danach genommen habe (es war die für 5-7 Tage nach dem GV)

    Ich bitte um eine schnelle Antwort

    Liebe Grüße

    Melanie


  • Re: 2 Tage nach GV Desogestrel vergessen

    Hallo,
    Sie sollten die Pille absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Tage nach GV Desogestrel vergessen

      Okay, soll ich das dann ab morgen beginnen, da ich heute die Pille schon um 20 Uhr eingenommen habe wie üblich.

      Gruß

      Melanie

      Kommentar


      • Re: 2 Tage nach GV Desogestrel vergessen

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X