sie machte daraufhin einen Abstrich, fragte ob ich im Dezember einen Infekt hatte. Ich verneinte. Sie meinte ich hätte ganz wenig Bakterien im Abstrich. Sie verschrieb mit Fluomizin. War etwas verwundert, da ich außer die Blutungen keine Beschwerden hatte. Einen Morgen-Urin habe ich dann gestern morgen auch noch abgegeben. Dort war alles gut.
Nun zum Problem. Ich habe Vorgestern Abend dann die erste Tablette Fluomizin 10mg eingeführt. Seitdem geht der Spaß los. Ich habe seitdem Durchgehend Mittel- bis sehr starke Unterleibsschmerzen, von ziehend bis drückend ist alles dabei. Übelkeit, gelb rosa bis richtig blutiger Ausfluss, und zwar so arg dass ich binden tragen muss!
ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, vor allem nach der zweiten Tablette jetzt liebe ich die halbe Nacht wach, es fühlt sich an als hätte ich starke Blähungen, mir ist extrem schlecht und mir ist etwas schwindelig.....
Kann das Fluomizin die Symptome jetzt verschlimmern bzw. erst richtig auslösen? In der Beilage steht ja eig es soll nach der zweiten Einnahme besser werden.
aber die Tablette hat das ganze erst bei mir ausgelöst ???
nach dem einführen der Tablette übrigens riecht die Hand nach purem Blut (Eisen)
wie verhalte ich mich am besten? Ich soll es eigentlich 6 Tage durchnehmen.
lg
Kommentar