bin etwas besorgt bzw. verunsichert darüber, dass ich vor ca. 10 Tagen über der Brustwarze ständig so ein Stechen gespürt habe und seit Freitag tut das auch etwas weh, nicht arg, eher so ein Ziehen und der Bereich oberhalb der Brustwarze fühlt sich an, als ob es "brennt" innendrin. Schwer zu beschreiben. Nun war ich heute bei meinem Arzt und habe das untersuchen lassen. Er konnte nicht sagen was das ist und woher das kommen kann. Knoten hat er keine getastst und auch bei der Krebsvorsorgeuntersuchung (Abstrich, Ultraschall) hat er nichts entdeckt, meinte es sei alles o.k.
Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das ist nichts Schlimmes. Aber ich mache mir eben doch welche, da ich nicht weiß was das sein könnte und es nicht vergeht.
Es tut mir leid, wenn ich Sie mit solchen Lapalien belästige, aber ich bin etwas besorgt und habe Angst, dass er vielleicht was übersehen hat. Ich hoffe, dass alles ganz harmlos ist, hätte aber gerne eine zweite Meinung gehört und da ich ja schlecht jetzt zu einem anderen fremden Arzt gehen kann, dachte ch, ich versuche es mal hier. Vielen Dank und schöne Grüße
Annika
Kommentar