Ich bin Mathias und Frage für meine Schwester an, da sie sehr verzweifelt ist. Es handelt sich um folgendes. Sie ist 32 Jahre alt und hat vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, nachdem sie diese 16 Jahre lang eingenommen hatte. Seither haben sich laufend Probleme mit Pickel und kleinen Abszessen in der Leisten, Intim, Po und Oberschenkel Region. Außerdem wurde vor 2 Jahre bei ihr Hashimoto diagnostiziert. Seit nun gut einem Jahr hat sie vermehrt Probleme mit kleineren Abszessen und Talgpickelchen in den genannten Regionen. Sie hat nun schon zahlreiche Ärzte abgeklappert, doch keiner weiß einen sinnvollen Rat. Ich hoffe, dass Sie vielleicht eine Lösung wissen. PS: Ich erwähne noch dazu, dass sie übergewichtig und Raucherin ist. Die Pickel sind jedoch nicht verschwunden, als sie über 2 Monate nicht geraucht hatte und normal gewichtig war. Durch Hashimoto hat sich in 2 Jahren 25 Kg zugenommen. Trotz Ernährungsumstellung und Kaloriendefizit reduziert sich das Gewicht nur sehr langsam. Vor allem während der Menstruation vermehren sich die Pickel rasant.
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar