#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktallergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktallergie?

    Hey. Ich bin am Sonntag Abend baden gegangen mit einem Rückenwohl Badezeug von Kneipp. Am nächsten Morgen also seit gestern habe ich totale Schmerzen an den inneren Schamlippen, es juckt und brennt. Sogar beim Wasserlassen. Was kann ich tun und muss ich dringend zum Frauenarzt?


  • Re: Kontaktallergie?

    Hallo, könnte schon sein, dass du empfindlich bist oder aber du hast einen Pilz. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, da man es nicht ausschließen kann und eine richtige Behandlung wichtig ist. Wenn Termin nicht gleich möglich, würde alternativ auch eine Baby-Windel-Wund- und Heilsalbe gehen - z.b. Penatencreme!

    Kommentar

    Lädt...
    X