#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der Klitoris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der Klitoris?

    Ich habe seit wenigen Tagen unter der Klitorisvorhaut (?) 2 kleine Pickel, die eigentlich keine Beschwerden machen, außer einem leichten Juckreiz. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob das wirklich Pickel sind und ob diese dort überhaupt entstehen können. Ich schäme mich auch dafür, weswegen ich noch keinen Termin beim Frauenarzt gemacht habe.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pickel an der Klitoris?

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X