#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo,
    ich habe letztens meine Pille einmal durchgenommen jedoch die erste pille aus dem 2 bilister ein paar stunden zu spät genommen. danach hatte ich eine leichte blutung und 3-5 tage später ungeschützten gv. nur befinde ich mich in der pause am 3 tage und habe noch keine blutung. besteht das risiko einer schwangerschaft?


  • Re: pille vergessen

    Wenn man eine einzelne Pille im Lzz vergessen hat, besteht der Schutz trotzdem weiter. Ich denke, dass hier einfach nun der Zyklus etwas durcheinander ist. Von einer Ss gehen ich hier nicht aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X