#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und Durchfall

    Guten Tag!
    Ich nehme neu im 2. Blister die Pille Qlaira. In der Nacht von Einnahmetag 7 auf 8 hatte ich eine Gastritis Attacke, aufgrund der Magenkrämpfe hatte ich an Zyklustag 8 zwischen 11:30 und 14:15 mehrmals starken Durchfall. Nach Einnahme einer Portion Enterobene (Loperamid 4mg) beruhigte sich alles und ich nahm die Pille normal um 22:30. Es trat kein Durchfall nochmals auf. Am nächsten Tag (Einnahmetag 9) gab es durch ein bissl Kreislaufschwäche nochmals Durchfall zwischen 18 und 20 Uhr. Zur Sicherheit habe ich nochmals um 21:10 eine Enterobene (2mg) genommen. Pille normal um 22:15 eingenommen und danach auch kein Durchfall mehr.

    Ich bin jetzt etwas verunsichert ob der Schutz noch normal da ist weil man immer liest, dass bei mehrmaligem Durchfall die Schleimhaut geschädigt sein kann und so die Pille nicht wirkt obwohl sie mehr als lange genug „drinnen“ bleibt. Zusätzlich trat ab dem Abend vom Zyklustag 9 wieder eine Schmierblutung auf. (Ist erst der 2. Pillenblister, im ersten hatte ich eine Dauerschmierblutung 4 Wochen).

    Ich bitte Sie um Ihre Meinung ob der Schutz noch besteht.

    Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Qlaira und Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira und Durchfall

      Vielen Dank für die rasche Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X